20.12.2014

48h-Firmenumzug: reibungslos!


Es ist vollbracht: Der Umzug vom 19. bis einschließlich 21. Dezember hat hervorragend geklappt! Wie geplant konnten wir den Standort auf der Kärntener Str. 27 räumen und haben uns nun in unserem neuen Domizil auf der Merscheider Straße 94a in 42699 Solingen wieder komplett eingerichtet.

Dass der gesamte Umzug der Firma in den nur wenigen Tagen, auch noch genau vor der Weihnachts-Woche liegen, so optimal realisiert werden konnte, ist primär dem eingespielten Team von Umzüge Hack (www.umzuege-hack.de), aber ebenso auch der Mithilfe des gesamten Teams zu verdanken. Nur so war es uns möglich, in gerade mal 48 Stunden den Umzug vollständig zu realisieren.
Nachdem wir nach zwei Tagen harter Arbeit abends am 21. Dezember gegen 20 Uhr endlich alle Büros komplett eingerichtet, alle PCs wieder funktionstüchtig angeschlossen und alle Umzugskisten ausgepackt hatten, konnten wir diesen gelungenen Umzug mit 48 Pizzen groß feiern.

Während der Zeit des Umzugs waren wir jederzeit wie gewohnt zu erreichen, da unsere gesamte Infrastruktur aus unserem Rechenzentrum in Düsseldorf rund um die Uhr verfügbar ist. So waren wir sogar mobil aus dem Umzugswagen für Sie erreichbar.

Neben einer Verdopplung der Bürofläche stehen uns großzügige Schulungsräume und ein Test-Center zur Verfügung sowie auch zwei sehr viel größerer Besprechungsräume.

Besuchen Sie uns doch mal im Neuen Jahr auf der Merscheider Straße 94a.