19.12.2014

Standortwechsel zum Jahreswechsel


Die PCS AG wird mit dem Jahreswechsel den Firmenstandort innerhalb Solingens wechseln. Nachdem die Kärntener Straße seit Gründung im Jahr 1999 nunmehr viel zu klein geworden ist, ziehen wir vom 19. bis zum 21. Dezember in unser neues Domizil auf der Merscheider Straße 94a.

Neben einer Verdopplung der Bürofläche stehen uns großzügige Schulungsräume und ein Test-Center zur Verfügung.

Vom 19. bis 21. Dezember wird die PCS AG den Umzug vollziehen. In der Z
eit sind wir aber wie gewohnt zu erreichen, da unsere gesamte Infrastruktur aus unserem Rechenzentrum in Düsseldorf rund um die Uhr verfügbar ist. 

Bis auf die Adresse bleiben alle anderen bekannten Kontaktangaben wie Telefon, Faxnummer und E-Mail unverändert.

Wir freuen uns darauf, in der neuen und moderneren Arbeitsumgebung weiterhin erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten.